Meine Theorien

Ich denke das Alison vielleicht eine Zwillingsschwester hat, und das die Alison umgebracht hat. Und das die Zwillingsschwester ''A'' ist, weil sie eifersüchtig auf Alison und ihre Freundinnen ist. Aber in den neuen Folgen der 4. Staffel wurde was mit Redcote und Cece Drake angedeutet.

 

Würde mich freuen wenn ich mir eure Theorien dazu, unten in die Kommentare schreibt... Danke! :D

Was sind eure Theorien?

Kommentare: 1089
  • #1089

    bruno (Montag, 26 Juni 2017 23:51)

    Abwarten morgen wissen wir's

  • #1088

    Honey (Montag, 26 Juni 2017 19:46)

    Ich sehe auch keine verbindung, zu wem hat denn cece überhaubt eine gute verbindung gehabt kurz vor dem tot? Melissa hat sich ja auch abgewendet. Vieleicht jenna, mary oder alison?

  • #1087

    Denise (Montag, 26 Juni 2017 02:01)

    was ich nicht verstehe er war doch auch in rosewood lebte jetzt Ali fünf Jahre ohne gestalkt zu werden und Ezra hatte da auch fünf Jahre nichts unternommen wenn er es jetzt war das ging erst wieder los mit den tot von Charlotte was ist die Verbindung dahin

  • #1086

    Honey (Sonntag, 25 Juni 2017 19:47)

    Habt ihr den 3. sneakpeak gesehen? Was wenn Alison herausgefunden hat dass esra der Vater von dem Baby ist. �

  • #1085

    Denise (Samstag, 24 Juni 2017 11:17)

    ich glaube entweder hat Wren oder Ezra beim Treffen beim Fluhhafen eins und eins zusammen gezählt Vileicht war Ezra ja ganz oft im Redley als Mona da war und wist ihr noch als Ezra , Spencer los werden wollte da hatte sie Rezeptblock von Wren in der Handtasche und Ezra sagt zu Allen Ad sie kann nicht verzeihen spricht er in der dritten Form ??? Die Geschichte mit Ali wer weis abgedreht .... oder Ezra erkennt Wren von sein Recherchen aber der war ja zu allen lieb Arias Kampflehrer hat sie doch auch schon gewarnt das Ezra abdreht und nur Caleb und Ezra wüssten wo das Spiel ist und dann war es weg ...

  • #1084

    Melli (Freitag, 23 Juni 2017 15:02)

    Hab das jetzt mit der blonden haarfarbe nicht gesehen.
    Was sagt ihr zur Vorschau für die letzte folge?

  • #1083

    Honey (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:43)

    Habt ihr denn Vorspann auch gesehen und dass Lucy jetzt blond ist? Hat das einen Bezug zu PLL oder hat sie das eiinnfach so? Musste zweimal hinsehen �

  • #1082

    Melli (Mittwoch, 21 Juni 2017 19:23)

    @honey die Theorie hört sich total gut an also total interessant. Wenn es so kommen würde fände ich das richtig cool.

  • #1081

    Denise (Mittwoch, 21 Juni 2017 18:28)

    Kann auch sein , die Vorschau für 7x20 ist übel

  • #1080

    Honey (Mittwoch, 21 Juni 2017 18:22)

    Neue Theorie: A.D sind 2 Personen A und D.... Man sieht ja in der Helloweenfolge wie ali die Geschichte erzählt mit den Zwillingen die sich um eine Puppe streiten... was wenn es um Zwillinge geht A und D die sich um das Spiel mit den Liars streiten.

  • #1079

    Denise (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:57)

    Ja bei ner Auseinandersetzung aber sie hst ja auch schon Bethany umgebracht das war ja irgendwie jetzt doppelt und in der Vorschau wird Spencer von Mary festgehalten !?? Oder hab ich das falsch gesehen und Ezra von Wren erschossen oder wie sieht ihr die Vorschau

  • #1078

    Melli (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:10)

    Habt ihr die neue Folge gesehen? Oh man das mona Charlotte umgebracht hat hätte man sich ja irgendwie denken können. Ergibt auch Sinn wie ich finde.

  • #1077

    Melli (Dienstag, 20 Juni 2017 23:20)

    Das mit dem Zwillingspaar wäre mir auch neu. Der Arzt der die Kinder von Mary drake auf die Welt gebracht hat hat was von Charles erzählt und dann nach ein paar jahren von noch einem kind und nicht von Zwillingen

  • #1076

    Denise (Dienstag, 20 Juni 2017 22:45)

    Wann wurde das mit den Zwillingspaar erzählt ?

  • #1075

    lea (Dienstag, 20 Juni 2017 21:57)

    also man weis ja aus ner früheren folge das mary Drake Mind. 1 zwillingspaar geboren hat....ich persönlich fände es langweilig wenn es Mona oder der Zwilling wäre.....

  • #1074

    Denise (Dienstag, 20 Juni 2017 21:42)

    Mona findet das raus und muss sterben ich glaube sie hat es schon mal gewusst und durch ihre Gehirnwäsche und die Zeit in Puppenhaus vergessen, ich denke dadurch das sie sich reingesteigert hat beim Spiel ist alles rausgekommen und der das Spiel erfunden hat (AD) kommt ihr zuvor und bringt sie um ... und. Cece wurde Vileicht nur ausversehen bei einer auseinander Setzung umgebracht das könnte auch Paige gewesen sein...

  • #1073

    Bruno (Montag, 19 Juni 2017 23:03)

    bei dem brand mit meredith (wird die so geschrieben?) war ja mona die die das feuer gelegt hatte und das mit den droegen war nach dem brand gewesen dadurch hatte sich byron ja erst wieder mit ihr vertragen und sie ist zu ihnen nach hause gekommen.

  • #1072

    Denise (Montag, 19 Juni 2017 22:09)

    ich weis nur nicht ob das mit der Drogen Nummer vor oder nach den Brand weil so langsam denk ich auch muss ja jemand verletzt sein aber man hätte damals auch gut Jenna denken können nur eine Seite /Blind und an der Wand sind alle Augen ausgestochen von Alison. Bildern haben wir irgendwas übersehen, Hannah hat sie auch schon aus Feuer geredet die liars von Alison da legt doch einer gerne Brände, Vileicht wurde bei einer Sache jemand verletzt und der will Rache ...

  • #1071

    Bruno (Montag, 19 Juni 2017 20:55)

    Stimmt diese frau von arias dad also die Affaire.. Das wäre auch ein schocker weil keiner mit gerechnet hätte.. Sie hat ja eine persönlichkeitsstörung und ist geistig nicht so ganz fit deswegen hatte sie doch aria unter Drogen gesetzt.

  • #1070

    Denise (Sonntag, 18 Juni 2017 23:46)

    Was ist denn mit Der ex von Barion Montgomery wurde die nicht beim. schulbrand verletzt ...Merydess und die Stiefschwester von Hannah ... die ist auch nie wieder aufgetaucht ...

  • #1069

    Talia (Sonntag, 18 Juni 2017 18:40)

    Nee das wäre wirklich nicht gut. AD wäre ja einach nur eine Abkürzung von ihrem Namen. Ich fände das auch nicht so spannend, weil das glaub ich jeder mal in Erwägung gezogen hat.... Das wäre für mich Enttäuschend.

  • #1068

    Melli (Sonntag, 18 Juni 2017 17:25)

    Hab bei YouTube vorhin auch eine Theorie gesehen. Laut dieser Theorie wäre AD alison. Irgendwas von wegen Persönlichkeitsstörung. Also das sie dies wie ein alter Ego hat von dem sie selbst nix weiß.
    Diese Auflösung fände ich auch mega doof

  • #1067

    Talia (Sonntag, 18 Juni 2017 16:47)

    @Lena W ja Aria mag ich auch am wenigsten von denen.

  • #1066

    Lena W. (Sonntag, 18 Juni 2017 16:18)

    Ich möchte auch nicht das sie sterben ich mag alle rollen dort sehr und bin jedes mal traurig wenn jemand stirbt ausser bei aria sie mag ich nicht

  • #1065

    Melli (Sonntag, 18 Juni 2017 16:10)

    Ich hoffe wirklich nicht das die beiden sterben. Das wäre mega mies.
    Bei Spender und toby hoffe ich wirklich noch auf ein Happyend. Die beiden hätten es auch verdient.

  • #1064

    Talia (Sonntag, 18 Juni 2017 15:53)

    @bruno ja das kann echt sein. Aber wenn die beiden sterben dann wäre das schlimmste. Das mit den Gräbern kann aber echt ein Hinweis sein. Glaubt ihr, dass Spencer und Toby jetzt endlich zusammen kommen?

  • #1063

    Bruno (Sonntag, 18 Juni 2017 15:21)

    jaa es gab ja ein bild von zwei gräbern.. eins von mona und eins von caleb.. ich glaube die beiden arbeiten zusammen weil caleb weiß ja jetzt das mona das spielhat und vielleicht finden die ja zusammen raus wer A.D ist und müssen deshalb sterben...

  • #1062

    Talia (Sonntag, 18 Juni 2017 14:02)

    Habt ihr den kleinen Trailer für die letute Folge gesehen? Glaubt ihr dass Mona stirbt? Ich glaub, dass sie A.D auf die Schliche kommt umd rausbekommt wer es ist... Und ihr?

  • #1061

    Talia (Sonntag, 18 Juni 2017 13:58)

    @Bruno Stimmt Melissa kann es auch sein. Die hat ja auch immer viele Geheimnisse vor Spencer und man weiß nie ob sie die ganze Wahrheit erzählt....

    @Melli Ich hab früher immer geacht Ezra ist A. Das war vor Staffel 4 als das mit dem Buch rauskam. Hab aber trotzdem immer danach gedacht er ist A. Wenn er jetzt A.D. ist fände ich es auch irgendwie langweilig. Es könnte schon sein aber ich hoffe nicht.

  • #1060

    Bruno (Sonntag, 18 Juni 2017 12:52)

    @Talia das was ich gesagt hatte war nicht böse gemeint nur ich vermute das es nicht caleb ist.. bzw. will ich nicht das er es ist..

    jaa jason ist auch komisch ich meine bei der sache mit emilyim fahrstuhl war er ja auch aufeinmal weg und als seine mutter umgebracht wurde war er plötzlich wieder dort.. finde ihn auf jeden fall verdächtig

    am besten finde ich ja noch die theorie das melissa A.D ist wegen einer verstümmelung durch die liars bei dem feuer in der scheue das eigentlich gegen toby/Jenna ging.. ich meine melissa sagt zwar immer das sie nur alles gute für spencer wollte aber trotzdem ist sie komisch.. sie hatte ja mit wildon aria in die kiste gesperrt und sie hat mit jenna zusammen gearbeitet als sie in dieses haus sollten was später gebrannt hatte und alison alle gerettet hatte. Zudem denke ich das wren ihr hilft..

  • #1059

    Melli (Sonntag, 18 Juni 2017 10:58)

    Hab grade bei YouTube ein paar Videos mit Theorien geguckt. Und eine davon ergibt wirklich sinn. In dem Video ist ezra AD.
    Da gab es voll viele Sachen die dafür sprechen.
    Fänd das aber irgendwie doof. Ezra War schließlich schonmal sowas wie A. Das wäre eine doofe auflösung. Wie fändet ihr das?

  • #1058

    Honey (Sonntag, 18 Juni 2017 00:21)

    @Talia logischerweise muss es etwas mit der Psyche zu tun haben, beziehungsweise muss A.D
    - gekränkt, verstümelt oder gequält worden sein oder was auch immer, von Liars
    - Liars haben geliebten Menschen ermordet/ verstümelt

    Da kommt bestimmt noch etwas hervor was wir noch nicht wissen.

  • #1057

    Talia (Samstag, 17 Juni 2017 23:40)

    Stimmt Jason gibt es ja auch noch den hab ich voll vergessen. Den fand ich schon immer ein bisschen verdächtig, weil der immer soviele Geheimnisse hat....

  • #1056

    Denise (Samstag, 17 Juni 2017 23:28)

    Der jenige wollte Aria auf jeden Fall ne Chance geben also ist es Vileicht doch einer aus ihrem Kreis, Jason beschützt Aria ...

  • #1055

    Talia (Samstag, 17 Juni 2017 20:56)

    @Bruno wenn du meinst. Das hat was mit menschlicher psyche zutun� wer denkst du denn ist A.D?@Denise ja bei denen jatte ich es mir auch schon überlegt. Ich fände es auch krass wenn es eines der Mädchen wäre.

  • #1054

    Bruno (Samstag, 17 Juni 2017 19:48)

    ja aber verlassen zu werden hat doch nichts mit quälen zutun.. oder meinst du das er damit verhindern will das sie geht?

    und das mit dem hacken ist kein argument ich meine mona war ja noch besser wie caleb in sowas..

  • #1053

    Denise (Samstag, 17 Juni 2017 19:46)

    Ja also ich denke auch das könnte gut sein, Paige und Wren und Melissa die vier und warum auch immer Veronica Hastings

  • #1052

    Talia (Samstag, 17 Juni 2017 19:33)

    Nein ich denke nicht, dass seine Vergangenheit etwas mit den Liars zu tun hat. Ich hab damit gemeint dass das ihn vielleicht Psychisch verändert hat. Er wurde ja als Kind so oft verlassen und im stich gelassen. Und dann hat auch Hanna ihn in New York verlassen.....

  • #1051

    Melli (Samstag, 17 Juni 2017 18:46)

    Ich denke nicht das caleb in seiner Vergangenheit irgendwas hat was ihn mit den liars in Verbindung bringt.

  • #1050

    Bruno (Samstag, 17 Juni 2017 17:48)

    ja aber seine vergangenheit hat ja nichts mit den liars zutun.. oder denkst du es gibt iwie einen zusammenhang?

  • #1049

    Talia (Samstag, 17 Juni 2017 13:19)

    Caleb hatte ja eine schwere Kindheit und das kann ja einen auch verändern. Mir ist auch aufgefallen, dass er bei manchen wichtigen Szenen nicht zu sehen ist und man nicht weiß was er macht.

  • #1048

    Bruno (Samstag, 17 Juni 2017 13:02)

    ich denke nicht das es caleb ist ich meine er wurde doch von dem spiel verletzt und ausserdem steht ja die sache mit den grabsteinen noch offen. ich denke das caleb mit mona zusammen arbeitet um A.D zu finden und die es auch schaffen und deswegen sollen sie sterben... ist nur eine vermutung

  • #1047

    Denise (Samstag, 17 Juni 2017 00:16)

    Ja die Szene im Lagerhaus die Macht mich auch stutzig und gedacht hätte ich das auch schon Vorallen weil er nach New York wollte und Hannah aber was anders erzählt hat und die an Auto zu Rede gestellt hat in Staffel 6, und einmal sagt er zu Ezra und Mike was er so erlebt hat .... er war 16 keine Familie oder Ezra ist im Alison Wahn... wer weis welche verworrene Geschichte da uns noch gezeigt wird

  • #1046

    Talia (Freitag, 16 Juni 2017 23:28)

    Klar wäre es das. Ich denke einfach, dass es eine wichtige Person sein muss. Ich war mit damals Cece ziemlich enttäuscht. Ich hoffe einfach, dass es jemand ist bei dem man es nicht erwarten würde, aber Caleb wäre für mich eigentlich am schlimmsten. Der ist einfach meine Lieblingsperson� Ich glaube ich versuche mich nur, wenn er es ist, mich schonmal drauf vorbereiten und wenn er es nicht ist bin ich schonmal sehr froh. Aber es gibt einige Sachen, die ich bei ihm auffällig finde und es würde auch Sinn ergeben.

  • #1045

    Melli (Freitag, 16 Juni 2017 23:20)

    Wenn es caleb wäre wäre ich sehr enttäuscht und traurig. Da hätten er und hanna grade geheiratet und wenn dann rauskäme das er dahinter steckt wäre das ja vorbei. Also glaub ich das ehr nicht. Obwohl es natürlich Dinge gibt die dafür sprechen würden.

  • #1044

    Talia (Freitag, 16 Juni 2017 21:41)

    Ich weiß nicht genau. Ich denke Mona ist es nicht und Melissa auch nicht.
    Ich habe irgendwie Caleb unter verdacht. Ich weiss aber nicht wieso, weil das wäre echt krass. Er kann halt hacken und kennt sich generell sehr gut mit Technik aus.

  • #1043

    Melli (Freitag, 16 Juni 2017 20:29)

    Wen fändest du denn spannend als AD? Bzw was fändest du wahrscheinlich?

  • #1042

    Talia (Freitag, 16 Juni 2017 20:05)

    Wenn Wren A.D ist fände ich das mega langweilig. Ich meine den hatte man ja eigentlich immer unter verdacht und es wäre nichts spannendes und überraschendes. Ich würde mir eher für den vorstellen, dass er, wenn er zu A.D. gehört, nur ein Helfer ist. Ich fände das einfach nur mega enttäuschend.

  • #1041

    Melli (Donnerstag, 15 Juni 2017 00:15)

    Wer cece umgebracht hat erschließt sich mir aber wirklich kein bisschen.
    Ja es könnte eine der liars geWesen sein. Könnte mir da aber auch vorstellen das es vielleicht ein Elternteil gewesen sein könnte.
    @Denise hast du einen bestimmten liar in Verdacht ? Falls ja was stützt deine Vermutung?

  • #1040

    Denise (Mittwoch, 14 Juni 2017 20:57)

    Mona ist nicht Ad die ist nur wieder drauf und hat sich das Spiel geangelt Ad weis das bestimmt und dafür muss sie sterben und Wren könnte auch gut sein . Der Arzt von Mary war bestimmt sein Vater und er ist mit ihr befreundet gewesen aber umgebtacht hat Cece einer von den Liars...